Donnerstag, 23. August 2012

Wickeldecke



Endlich kann ich Euch mal wieder was zeigen !
Bei der tropischen Hitze hab ich irgendwie das Fotografieren vergessen und 
zack vergehen die Tage ohne ein Post....

Heute konnte ich dann eine neue Erdenbürgerin Willkommen heißen ...
seeeehr niedlich die Kleine .....
hach da geht einem das Herz auf.

Von ihrer Mama gewünscht war eine Decke....
...zum Unterlegen beim Wickeln unterwegs ...
...und auch mal bei Bedarf zum kuscheln und wärmen....

Damit das Ganze auch in die Tasche passt...
...zum einrollen.....



gelbe Sommer-BW von Stick and Style
Fleece von Stoff & Stil


Damit die große Schwester auch ihre Puppe wickeln und einkuscheln kann, 
gabs die Decke dann auch im Kleinformat .....


Einen schönen Abend wünsche ich Euch ! 
Alles Liebe....
Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....