Sonntag, 30. September 2012

12:12 im September


Wie so oft...kurz vor knapp.....
von Bine und Andrea.....

Im September zum Thema



Hier bei uns ...streetart...aus noch sonnig warmen Tagen.....


 

 Für noch mehr Kunst auf der Strasse klickt ihr hier.



Bei uns ist das Wochenende nur so vorbei gerast.....
Aktionstag im Kindergarten, Geburtstagsessen vom Schwiegervater, 
Kindergeburtstag auf´m Reiterhof mit der großen Tochter.....
......zack schon um .....

Morgen startet dann die neue Woche und schon Oktober. 
Ein Kindergeburtstag möchte im Oktober geplant werden (5 Jahre wird die Große schon)....
...ein Mädels-Herbst-Frühstück....
...ja und im November starte ich dann wieder in den Job .....uiuiui....
Noch viel los, so vor´m Jahreswechsel. 
Letztes Quartal....ich kommeeee......

Aber erst mal wünsche ich Euch einen schönen gemütlichen Sonntag Abend !! 
Machts Euch richtig muckelig !! 
Liebster Gruß
Eure Kerstin 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....