Dienstag, 18. September 2012

Ausgebremst


Kaum nehme ich mir vor.....
...wieder mehr bloggen, mehr basteln, mehr fotografieren.....
...werde ich ausgebremst und verbringe 5 Tage 
mit unserem kleinen Stöpsel in der Klinik.....
...mit dabei und nur deswegen ....
......eine Lungenentzündung .....

....immerhin hatten wir ne schöne Aussicht 
und auch die Klinikgebäude sind sehr schön anzusehen....




Jetzt gehts wieder bergauf und ab in den Alltag ! 
Bald dann hoffentlich wieder mehr von mir hier....

Ganz lieber Gruß und bleibt gesund !!! 
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich hoffe deinem Kleinen geht es wieder gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    auf diesem Weg gute und schnelle Besserung für Deinen Kleinen!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....