Sonntag, 23. September 2012

Herbst


...also bei uns ist er wohl angekommen. 
..aber mit Sonne gestern ist er doch auch richtig schön !! 

Da ists dann auch wieder Zeit für mehr Gemüse und Kartoffeln....
deshalb heute ein kleiner Gruß aus der Küche. 





Ich bin (wie schon erwähnt) nicht so die Köcherin....
aber so wärmende Eintopf-Gerichte bekomme ich schon noch hin ! 
...zumindest essen es meine Lieben ...
...haha..die haben auch keine andere Wahl ....lach....





Hasst ihr auch Kartoffeln schälen !? 
ohh....das nervt mich immer ...
...deswegen mag ich diese kleinen Drillinge, die kann man immer mit Schale essen !! :) 
 


Die Tage hatten wir Diskussionen im Freudinnen Kreis....
Wer mag am liebsten welche Paprika ??
Ich mag eigentlich alle Farben....die meisten mögen gelb glaub ich ....
...unsere Tochter scheinbar gar keine.... heute zumindest ....



und hier ein kleiner Blick in meine neu gestalltete Küchenecke...
noch bisschen kahl siehts auf den Bildern aus....deswegen erst mal ein kleiner Blick....


Mein Männe meint, wir sitzen da eh nie, aber ich sitz schon jetzt gerne da !! :) 
...mein Bänkchen.....


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag Abend und 
einen guten Start in die neue Woche !!! 

Lieber Gruß 
Kerstin 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin.. seit ich den Tupperabschäler habe.. macht mir Kartoffel schälen nicht mehr so viel aus :O) da gehts ratz fatz.. aber sicher.. es gibt schönere arbeiten :O)
    ich mag im Herbst auch so gerne Gemüsentöpfe..
    deine Küchenecke sieht so toll aus..
    gggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :o))))
    ... gemüseeintopf esse ich auch gerne, doch leider der Rest hier nicht
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....