Donnerstag, 27. September 2012

Himbeer-Baiser-Kuchen


Achtung, was Leckeres für die Hüften.....
ach nee, ist ja mit Obst, 
das ist dann nicht so schlimm !!!! 

Als ich die Tage diesen Kuchen hier bei Anna im Blog sah, 
da wusste ich, 
....den Kuchen muss ich probieren. 

Der Blog von Anne "Leaves and Butterflies" ist übrigens ganz ganz toll, 
da müsst ihr einfach mal vorbei schauen !!! 

Der Kuchen.....
sehr einfach nachzubacken 
auch glutenfrei möglich (nur bisschen mehr Milch nehmen)
....und einfach gut !

....ich habe mehr Eischnee für obendrauf genommen, 
da ich den Baiser so gerne mag.  




 
...mangels Himbeeren aus eigenem Anbau habe ich die 
gefrorenen aus der Tüte genommen...geht auch .....


 Danke Anna für dieses wundervolle Rezept !!!
Hab ich gleich ins Rezepte Buch geschrieben.

 
Dazu hatten wir heute lieben Besuch zum Kaffee....
...ein gelungener Nachmittag ! 

Ganz liebe Grüße
Eure Kerstin 

Kommentare:

  1. mmmhh sieht der Kuchen lecker aus. Müßte auch mal wieder backen, allerdings mögen unsere Kids keinen Baiser. Ich schon, aber so ein Platenkuchen für mich ganz allein???? *grins*
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. wo finde ich denn das rezept??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link ist hinterlegt, aber hier noch mal ...http://leavesandbutterflies.blogspot.de/2012/09/sweet-baking.html

      viele Grüße
      Kerstin

      Löschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....