Mittwoch, 19. September 2012

Mädchen-Kissen


Für eine kleine Kuschelmaus....
..zum ersten Geburtstag...
Hier hatte ich Euch schon mal leuern lassen und 
heute habe ich das Kissen dann verschenkt. 
Deswegen hier, in pink und türkis.....
und mit traumhaft weichen Kuschelfleece....



Doublefleece, Baumwolle, Zackenlitze von Stick and Style
Cord von Kruemel-Design
Webband von Farbenmix



Ich hoffe die kleine Maus hat lange Spaß dran. 
 
Herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche für unseren Lütten. 
Es geht ihm schon echt viel besser und bald kann er dann auch wieder voll durchstarten !

Ganz lieber Gruß und einen schönen Abend !!!
Kerstin

...die eine "kleine" (1,82 m) Frierhippe ist und gestern bissl die Heizung anhatte ....schäm...

Kommentare:

  1. Ich mache mir morgens den Ofen an ;o)))
    >>> da hat sie sich bestimmt gefreut oder???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooooooh ich lese es jetzt erst...und puuuuste mal ganz feste alle doofen viren weit von dir fort...damit sie dich ganz ganz lange in ruhe lassen♥
    küsschen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....