Sonntag, 2. September 2012

Wochenende


Hallo Ihr Lieben, 

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende !!??
 ...nun ist es fast schon wieder um....
....was bei uns so los war !? 



...es wurde viel gebastelt und gemalt ....
...von dem Bild unten rechts wurden verschiedene an sämtlichen Türen angebracht...
...weil der Papa das Wochenende gearbeitet hat und damit er sich freut, wenn er nach Hause kommt....:)



 ...ich bekam Sandgerichte ...
...echte Muffins gabs dann auch ....
..Seifenblasen dürfen nie fehlen ....
...und über meine beim Discounter geshoppten Blümels habe ich mich gefreut....



Nach nem gaaanz tollen Frühstück heute Morgen mit meinen "Schul-Mädels" alias Mickey Mäuse ....
....mit 7 Erwachsenen und 9 Kindern war richtig was los...
...gings heute Nachmittag ganz entspannt in den Wald und die Sonne wurde genossen....




Was war das schöööön. 
Nun liegen die Kinderleins im Bett....
...ich gestehe ich war grade hier shoppen (uiuiui) ...
...und jetzt gemütlich aufs Sofa...und ich gestehe noch mal ...
....das X gucken ....häämm.....ok, ok....ich gebe es zu .....
....ich gucke das gerne ....
....ja ich bin eine von denen .....
....ist doch nicht schlimm....kann ja jedem mal passieren ...oder !? 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen 
guten Start in die Woche !!! 
Alles Liebe 
Eure 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. ...hach, was haste da nur wieder für wuuuuuuuunderschöne naturbilder *schmacht*
    daaaaanke :-)))))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....