Freitag, 12. Oktober 2012

12v12 im Oktober



Happy Birthday Frau Kännchen !!!!

Was ich am Geburtstag von Caro so getrieben habe !? .....

Na ....erst um 9 Uhr ist mir ein aufgefallen, dass ja der 12. ist ....


Deswegen meine Fotos heute mit dem Handy.....entschuldigt die Qualität, 
aber das Licht war heute nicht immer vorteilhaft ! :) 


Jedenfalls bastelte ich gerade da ran.....

 

Was es genau wird zeige ich Euch dann noch !! 
...und trank einen Kaffee damit 
(nun nach Gluten auch noch das.....grumpf....)



Blick nach draußen....durch die bemalten Scheiben im Kinderzimmer....
Sohnemann....


Tochterkind....
Haben so Gelstifte fürs Fenster gekauft die Tage....super Anschaffung....hätte ich nicht gedacht ....




Auf dem Weg zum Möbelschweden übelstes Wetter gehabt. 
Ich hasse Autobahn fahren, wenn es so schüttet....


Zurück zu Hause erst mal Kerzen an......



Aufgeräumt und diesen Kerl ins Puppenbett gesetzt......


Es wird wieder heller und ich freu mich im 
vorbeigehen am Fenster immer über den Herbstbaum 



bisschen Gewimmel geguckt....


Brot gekauft fürs Abendbrot 
 (schmecken nicht so schlecht, wie sie mir erst erschienen 
diese Reisbrötchen....ganz wichtig vorher aufbacken !!!)


....und nun ...
......Kinder im Bett....Mann beim Badminton .....
Kerstin auffe Couch !!! :) 



Danke Euch fürs gucken und 
ich wünsche einen schönen Abend, guten Start ins Wochenende !!!

Mehr vom 12. klar wie immer hier bei Caro !! 

Alles Liebe 
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    danke für Deinen Kommentar!!
    Dein Tag sieht sehr gemütlich aus! Kerzen, Tee... schön!! Bin gespannt, woran du bastelst!!
    Und Deine Fotos sind auch mit einem Handyapp gemacht, oder?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...und schön isses bei dir♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....