Donnerstag, 4. Oktober 2012

beauty is where you find it #34/12







Heimat heisst es heute bei Nick

Tjaaa...
schwieriges Thema....
.....heisst Heimat, da wo ich wohne?? 
Da wo ich her bin ?? 
...für die meisten ist wohl  Heimat tatsächlich da, 
wo das Herz ist und auch für mich, .....wo meine Lieben sind.
 
.....meine momentane Heimat liegt im Bergischen Städtedreieck....
ursprünglich komme ich aus dem Niederbergischen ...
....ein bisschen mehr in Richtung "Pott" gelegen.....


Wie siehts hier aus !? 
....dort wo ich wohne....
.....viel Wald...




Viele Berge und Treppen....


Altbauten.....



...ja und meine Heimat zu zeigen ohne DAS Wahrzeichen zu zeigen geht ja gar nicht ....



  
Ich muss zugeben...ich kann noch so lange hier wohnen ....
ich liebe es mit der Schwebebahn zu fahren....genial !!
Beim nächsten Mal, nehme ich mal meine Kamera mit (wie ein Touri) 
und dann zeige ich euch das Tal von oben ! :)


Noch mehr Heimat hier bei Nick.

Ganz lieber Gruß
Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....