Freitag, 26. Oktober 2012

Beauty is where you find it #37



oder auch 
"Maaaamaaaa....kurz oder lang !?" 



Ich habe wenig  keine Sachen in pink....
dafür das Tochterkind umso mehr.....

Diesen Sommer heißgeliebt....Prinzessinen Sommer Flip Flops.....
....jeden Morgen fragt mich das Liebchen....
Mama, kurz oder lang anziehen. 

Ich erkläre also jeden Tag....Herbst...kalt......
(ok, war schwierig zu verklickern, als es nun noch mal wärmer war)
...also laaaaange Sachen.....

Da bricht sie immer fast in Tränen aus, 
weil sie ja dann auch die geliebten Schuhe nicht anziehen kann......

armes Mäusken......dafür trägt sie sie dann in der Wohnung.....
:) 

 

Noch mehr pink und ich kann es echt wieder nur sagen: Tolle Collage !!!!!! ....
hier bei Nic

...und hier die neuen November Themen. 
Auch wieder mal richtig klasse. Ich bin sehr gespannt drauf !! 

Einen tollen Start ins Wochenende !!!!! 
Alles Liebe 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....