Samstag, 6. Oktober 2012

El Porto


Ich sage es direkt und frei heraus....ohne Uschi hätte ich es nicht geschafft !!!

Ich wollte schon lange eine El Porto nähen, zum Geburtstag, für eine liebe Freundin .....
Schnitt bestellt und wie vorher schon befürchtet....Schock bekommen. 
Zuschnitte, Reißverschlüsse, Gummi, Rund....
Ach herjehhh......

....und dann habe ich bei Uschi von Klasse-Kleckse das Tutorial gefunden. 
Danke, Danke, Danke !!! 
 So toll beschrieben und bebildert.  
Ich war so froh und weil es so gut gefunzt hat, 
war´s bestimmt auch nicht meine letzte El Porto....

Hier ist sie..... 
(leider war das Wetter heute mal so richtig mies zum fotografieren)










 Jeans aus dem Stoffladen, 
Baumwolle/ Wachstuch von Stick and Style, Stoff und Stil,

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut ...nun hoffe ich, all meine Nähte halten !! hihi.....

Ganz lieber Gruß und noch ein schönes Wochenende !! 
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner coolen Tasche!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht die Klasse aus!!!!
    Ich bin froh, wenn ich einen Putzlappen grade umnähen kann. Aber ich habe vor, es zu lernen! Schließlich ist meine Oma mit ihren 87 Jahren nicht ewig für mich da!
    GGLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....