Mittwoch, 3. Oktober 2012

Me Made Mittwoch


Schon oft habe ich neugierig bewundert, was so genäht wird am 

Mal etwas für sich nähen...wunderbare Idee !!
Endlich setzte ich sie auch mal um und schaffe es, 
beim MMM mitzumachen.....

Hier also mein "erstes Mal" ...ich hoffe ich erfülle die Kriterien dazu.

Genäht habe ich einen "Rock für drüber". 
Jetzt wo es kälter wird genau richtig um den Poppes warm zu halten. 







Das Schnittmuster ist eine Mayte in kurz. 
Stoffe...Jeans und Baumwolle von stoff und stil
Velour von Michas Stoffecke.
....man sieht es nicht, aber oben ist er geschlossen mit CamSnaps


Noch mehr selbstgemachtes am Mittwoch findet ihr hier.

Einen schönen Feiertag noch !! 
Lieber Gruß
Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Gerade auch in der Kombination mit Jeans und gemustertem!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....