Mittwoch, 28. November 2012

MMM am 28.11.2012


....schon wieder Mittwoch und 
schon wieder eine Joana.....
Ich hatte es letzte Woche schon mal angedeutet....
Langarm-Shirts müssten mal her.....

...und siehe da...war gar nicht so schwer....
schwarzer Jersey, blaues Bündchen 
(beides von hier





Eigentlich wollte ich unten auch ein Bündchen machen, aber da ist mir der Stoff ausgegangen ! :) 

Noch mehr wunderbare Damen mit selbst gemachter Kleidung wieder hier ....

Ganz lieber Gruß
Kerstin 


...die nun blaue Elefanten bastelt ! :) 
Ihr wollt wissen wofür !? ....schaut wieder vorbei !

1 Kommentar:

  1. Da ist Frau mal einen Mittwoch und Donnerstag nicht da und verpaßt gleich was ;o)))
    Sieht super aus!!!
    Ich liebe bei Shirts auch die Bündchenvariante...
    > der Cord ist von Stoff & Stil, hatte ich mir aus dem Urlaub mitgebracht
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....