Mittwoch, 21. November 2012

MMM mit einer Joana


Heute schaffe ich es mal wieder dabei zu sein beim 

Diesmal mit einer .....

...uhhh...das Licht...nicht vorhanden, entschuldigt !

Die Stoffe habe ich über Michas Stoffecke gekauft...
schwarzer Jersey und grüner Daisy (von Frau Hamburger Liebe)

Ich gebe zu ...ich sollte bei dem Wetter eine Juppe drüber 
tragen oder ein Longsleeve drunter.....
Das nächste Shirt wird mal eins mit langem Arm....
hatte ich mich bisher nicht so rangetraut. :)

Noch mehr wunderbare Sachen hier beim MMM.....
Ein wahrer Quell der Inspiration. 
So tolle Sachen werden da immer gezaubert !! Grandios ! 

Einen schönen Abend !!! 
Liebste Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. hehe bin heute auch in joana unterwegs und ja ein cardigan drüber muss schon sein. :-)
    gute idee die bündchen mit einem anderen stoff zu nähen!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine Joana sieht super chic aus.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Solche Tops kann man zum Drunterziehen auch im Winter ständig gebrauchen. Ich trage gerne Jäckchen und Westen und da brauch man immer was Schönes drunter.

    AntwortenLöschen
  4. ...ich will auch soooooo ein elfenfigürlein *schmacht* ;-)
    ♥♥♥ silke

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....