Dienstag, 20. November 2012

Röcke für Emma


Die neue Puppe, die es für die Große zum Geburtstag gab ....
...bekam den Namen Emma.....
(...die ältere Puppe heißt Ella....) 

....damit sie auch beliebig umgezogen werden kann, gabs nun 
erst mal (ganz schnell und einfach geschneidert) ein paar Röcke......




Aus Stoffresten ...einfach wunderbar verwertet ....

Doch bei der Kälte draußen muss bald mal dringend Jacke, 
Regenzeugs und ne Mütze her....
....sonst friert das Püppi.....:) 


Ich erinner mich grad....
.....als die Große grad etwa zweieinhalb war hatte sie eine Stoffpuppe (Fine), die immer mit musste 
[jetzt sitzt sie im Regal]
......die musste immer nackig durch die Welt laufen, ....
.....doch als wir ein mal bei Schnee und Eis los mussten, 
da guckte die Puppenmami ganz entsetzt raus 
und meinte das wäre zu kalt...
.....raste los und holte......
......einen Hut.....
schon konnte es losgehen .....haha.....Prioritäten....

Einen schönen Abend ! 
Lieber Gruß
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....