Sonntag, 11. November 2012

Wieder aufgetaucht oder Hexenparty Teil 2


Aaaach,
 Hallo Ihr Lieben, 

ich bin sozusagen wieder aufgetaucht. 
Ich komme weder zum posten, noch zum kommentieren oder überhaupt zum 
vorbei gucken bei all Euren schönen blogs.....
...ich hoffe das bessert sich wieder .....

Wie heißts immer so schön, 
im blog wenig los...da brummt das Leben ! :) 

So hier auch ....
Das Töchterlein ist 5 geworden und nach der Feier mit der Familie, 
gabs gestern noch den Kindergeburtstag. 

 

Hinzu kommt, dass ich letzte Woche wieder mit meinem  "Brotjob" begonnen habe.....
nun bin ich wieder drei mal die Woche im Sinne der Forschung unterwegs !
Nach 5 Jahren Elternzeit ist das mal ne riesige Umstellung...
......aber das kennen ja bestimmt viele von Euch ! 


 Doch nun genug der Worte.....
Hexengeburtstag ist das Stichwort, was Euch doch bestimmt noch interessiert......:)

Die Einladungen hatte ich ja euch hier schon gezeigt ...klick...

Gestern wurde dann mit 7 Junghexen und einem kleinen Zauberer gefeiert......



Es gab Eis und Kuchen zur Stärkung und 
dann wurden erst mal Hexenhüte und Zauberkugeln beklebt und bemalt .....



Styroporkugeln, Hutrohlinge und Klebeteilchen von hier

....die Cupcake Cups sind leicht "missbraucht" :) ...damit die Zauberkugeln nicht wegkullern .....
Ich habe sie aus der Schönhaberei.....
....da habe ich im Vorfeld so ein tolles Päckchen bekommen.......
Hach, ihr solltet mal bei Angela  vorbei schauen......so tolle Sachen gibt es ....
....und immer wieder Neuigkeiten .....
Ich bestell bestimmt bald wieder !!! :)



Im Anschluss gabs dann noch  einen kleinen Hexenbesen Ritt.....
...aber die Besen zeige ich euch ein anderes Mal.....
......hab noch gar kein Foto....
.....ich hoffe sie halten noch ein bisschen, denn grad fliegen die Hexen hier wieder vorbei ....lach....

Nach Pommes und Würstchen....dieses Jahr ganz klassisch .....flogen dann alle Hexen wieder nach Hause.....
...schön wars ! 

Heute dafür ein fauler, ruhiger Sonntag .....
auch schön ....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag .....
machts Euch schön !! 
Alles Liebe 
Kerstin





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....