Mittwoch, 12. Dezember 2012

12v12 im Dezember



Der 12.12.2012.....
na.... endlich mal wieder Zeit für einen Post ! 

Es tut mir echt leid, aber momentan hat mich das Leben voll im Griff. 
...aber es wird auch wieder anders ..... 

Also hier kommt mein 12.


Morgens erst mal Kaffee.....wie immer ! 



Tasche packen ....Mützken nicht vergessen .....



 Kinder in die Stiefel und warmen Klamotten und los.....


 Nach der Arbeit das Weiß bewundert.....



Vitamine



Über Post gefreut von mamudesign 



Sterne geschnipselt 


Mit der Großen noch Zahlen geübt ....


Abendbrot 



Noch einen Kuchen für die lieben neuen Kolleginnen Morgen 



Kerzchen an ...ab auf die Couch und gucken was ihr heute so gemacht habt ! :) 

Mehr vom 12. hier bei Frau Kännchen ....wie immer....Großes Danke dafür !!! 

 

Bis gleich ...
Alles Liebe und schönen Abend !! 
Kerstin















1 Kommentar:

  1. Das sieht aber nach einem schönen Tag aus ;o)))
    Wünsch Dir ein schönes WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....