Donnerstag, 27. Dezember 2012

beauty is where you find it #46









Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Fest und schöne Tage !! 
Nun sind wir schon zwischen den Jahren .....
Das Thema auch von Frau Pimpis Fotochallenge. 

Bei uns heißt das ....wieder ein Geburtstag den es zu feiern gibt. 
Am 29. wird auch der Ehemann mein Alter erreichen ! :) 
Jaa....er ist ein bisschen jünger und das kann ich mir auch immer
ein halbes Jahr lang anhören. ...manchmal auch länger. 

Doch ehe wir uns Morgen in die Vorbereitungen stürzen wird auch hier gefaulenzt, gespielt, gekuschelt und und und ....

Familien TV


Reitturniere
 


Gemütlichkeit 
 

Was sonst so los ist....
schaut mal bei Nic rein !!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !! 
Alles Liebe
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Na, der 29. geht ja noch, mein Mann hat es noch besser ausgesucht. 1.1. ;o((!


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....