Montag, 3. Dezember 2012

Dies und das und jenes



Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut in den Dezember gekommen !? 


Auch ich habe auf den letzten Drücker zwei Adventkalender und ein bisschen 
Weihnachtsdeko fertig bekommen. 

Immerhin brannte gestern unsere erste Kerze....:) 





Am Samstag hatten wir einen supernetten Nachbarschafts-Glühwein-Treff. 
Spontane Sachen sind meist die besten ja ?!
Alle die konnten zusammen getrommelt, Tisch, Gebäck und Glühwein.....
nette Gespräche, spielende Kinder....
einfach schön ! 
Leider keine Fotos gemacht ! 

 

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke !? 
Bei mir ist´s jedes Jahr das gleiche. 
Früh vorgenommen, nix draus geworden. 
Immerhin sind nun hoffentlich die Geschenke für den Jüngsten im Hause unterwegs. 
Der hat am 17.12. noch Geburtstag 
und die meisten Weihnachtsgeschenke sind auch geordert !! 
Es wird......

Apropo Geburstag 
den Hexenbesen vom Kindergeburtstag (Hexenparty) wollte ich Euch noch zeigen....
leider hat er nun diverse Flugrunden hinter sich und sieht ein bisschen mitgenommen aus....
Ihr braucht einen Bambusstab, Pappe und bissl Tape....


 




Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit !! 
Ich muss mir immer selber sagen, 
dass ich mal ruhiger machen muss und Inne halten sollte.....
also.....
...... genießt das Leben !! 

Alles Liebe
Kerstin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....