Samstag, 22. Dezember 2012

Geschenk für mich



Es stand auf meiner Wunschliste, aber mein liebster Ehemann hat mir schon gesagt, dass er etwas anderes ausgesucht hat ....also dachte ich...phh...schenkste dir mal was selber ! :) 

Wo ich nun (dank Brotjob) wieder mehr unterwegs bin und den heimischen Terminplaner nicht immer parat habe, brauche ich etwas für unterwegs. 

Schon lange schleiche ich also um einen Kalender von 
Eine der Guten herum 
und da gabs ihn doch tatsächlich in einem Lädchen bei uns im Tal...
Bei Frau Wunder konnte ich  mir diesen Kalender live und in Farbe anschauen 
und musste ihn mal direkt mitnehmen. 





....nun ich plane nun nicht ein völlig neues Leben, auch wenn der Titel so klingt....aber die Wochenaufgaben finde ich sehr lustig und noch steht der Plan sie zu befolgen !!

Bei "Eine der Guten" gibt es noch mehr klasse Kalender, Traumbücher, Postkarten und Aufkleber ...ich glaube im Januar bin ich ich Köln, da muss ich unbedingt mal im Lädchen vorbei schauen !! 


....und seid ihr denn alle im Vorweihnachtsstress ?? 
Ich muss sagen, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, bin ich noch relativ ruhig....
....vielleicht muss ich mal ne to-do Liste schreiben, um dann in Panik zu geraten !? :) 
och nee, ich lass es auf mich zu kommen.....und was nicht da ist, ist nicht da.....

haha...sprach sie und verfiel in rege Triebsamkeit .....

alles Liebe 
Kerstin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    den Kalender finde ich richtig toll, wie eigentlich alle Sachen von Eine der Guten!!! Ich hab da auch schon das eine oder andere bestellt und finde es toll, dass Du Dir diesen Wunsch selbst erfüllt hast!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....