Montag, 24. Dezember 2012

Heilig Abend



Lange wartet man drauf, arbeitet drauf hin und 
zack kommt es wieder mal so plötzlich dieses Jahr....
 
Weihnachten 

Ich hatte heute noch das Vergnügen ein paar Lebensmittel kaufen zu müssen.....
Zum Glück war ich völlig tiefenentspannt, 
so daß mich die Frau auf dem völlig überfüllten Parkplatz auch nicht aus meiner Ruhe bringen konnte. 
Sie meckerte mich durch die Scheibe an, ich solle mit dem pisseligen kleinen Wagen doch gefälligst vorbei fahren, weil sie ja ihren tollen dicken Sternenwagen ausparken müsste...
ok, so nur meine Interpretation aus dem bösen Blicken und wilden Gestiken. 
Ich saß nur im Auto und dachte...nee, ich mag ja deinen Parkplatz haben...also locker bleiben. 
 
Im Geschäft regsames Treiben, aber es verlief sich alles gut...bis ich zu den Kassen kam.....
so voll hatte ich diese noch nie gesehen. Hui.....
also anstellen (nach Murphy ist´s eh immer die falsche Kasse), aber es ging flott vorran. 
Beim Beobachten der Leute (mach ich ja besonders gerne ...fehlte nur die Tasse Kaffee) 
gefiel mir besonders eine Mama mit Teeny Sohn....
Sie sagte ihm, er solle sich schon mal anstellen, während sie in die nächste Abteilung eilte.....
er....völlig verzweifelt..."Wo denn !??"....
"Ja da, wo am wenigsten ist ...."
....noch verzweifelter können Teenys kaum aus der Wäsche gucken .....
 
Nun ich bin heil wieder zu Hause angekommen.....
um dann den Männe mit dem Jüngsten in die Notfall Praxis zu verabschieden..
.....Ohrenschmerzen der feinsten Sorte...

Ach es wird nicht langweilig ....dort war es wohl noch schlimmer, als beim Einkauf.....
Jetzt also erst mal alle runterfahren, entspannen und dann ab unter den Baum. 

Ich hoffe es geht Euch allen gut und ich wünsche Euch ein wunderbares Fest !! 
Lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit und schlemmt Euch durch die Tage !! 
 
Viel Ruhe und alles Liebe 
Eure Kerstin 
 
 



1 Kommentar:

  1. ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
    GLITZERBUNTE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS NIMMERLAND :-) ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
    ° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....