Dienstag, 1. Januar 2013

2013







Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch !!!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht !! 

Hier war´s ganz entspannt ...mit schönen DVD´s (ich werde noch berichten
und viel Tee 
(ich habe mir leider im Endspurt des Jahres noch was eingefangen und mein Magen braucht noch Ruhe ! :))

Die Kinder sind zum ersten mal wach geworden dieses Jahr
und der Kleine war völlig entsetzt was da draußen los war/ ist !! 
Er "redet" heute den ganzen Tag von kaum was anderem.
                           
Und die Große fragte heute Morgen ...."Mama, ist das jede Nacht so !?"

Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Spaß !! 
Mögen Eure Wünsche und Vorsätze sich erfüllen und umsetzen lassen !!! 
Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2013 im wahren Leben und im Bloggerland !! 
Mal sehen, was so kommen wird. 

Viele liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes und glückliches neues Jahr!!! Vor allem wünsche ich Euch Gesundheit!!! Süß, wie die kleinen Kinder darauf reagieren. Mein Sohn hatte mit der Knallerei auch lange Zeit ganz schön zu kämpfen, gestern hingegen konnte es gar nicht laut genug sein :-)))) So ändern sich die Zeiten!!! Für Dich gute Besserung und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....