Freitag, 11. Januar 2013

Beauty is where you find it #47





P[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

Bei "beauty is where you find it" startet Nic dieses Jahr frisch .....


Bei mir startet der Tag immer seeehr müüüde !! :) 
Wenn ich die "Klüsen" dann mal auf habe .....
...dann gehts ins Bad ....
...und nach dem Waschen freut sich die Haut dann über ....





.....die trockene Haut saugt die Creme auf wie nix ! :)

Noch mehr Frische hier .....

Schönen Start ins Wochenende !! 
Alles Liebe 
Kerstin




1 Kommentar:

  1. Tolle Idee
    Zur Zeit braucht das glaube ich jede Haut ;o)))
    Wünsche Euch ein schönes We
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....