Montag, 14. Januar 2013

Besuch im Zoo


Endlich haben wir es mal wieder geschafft auf ein Stündchen in den Zoo zu gehen....
Habt ihr Lust heute noch mal mitzugehen ?! .....
...ihr müsst Euch nicht mal warm anziehen....
auf geht´s .....
 

Herr Orang-Utan war auch ganz entzückt uns zu sehen ! :) 



Am Ententeich war putzen angesagt ! 




...und kuscheln ...


Die grauen Riesen begeistern immer besonders unseren Jüngsten ...





"Hallo Herr Pinguin......"





....was sucht er wohl !? ..




 ....ich bin dann mal weg....



..das wars dann auch erst mal ! 
Bestimmt nicht die letzten Tierbilder hier bei mir.....
immer wieder tolle Models...


...und standet ihr heute arg im Stau !? 
Den ganzen Morgen geben sie im Radio schon km-lange Staus durch. 
Schnee sei dank ! 
 also....fahrt vorsichtig !! 

Ganz lieber Gruß 
Kerstin 

 

Kommentare:

  1. Achja herrlich, im Zoo waren wir auch ewig nicht mehr ;o(. Ich fürchte, morgen früh gibt es wieder riesen Chaos, nachdem ich gerade 1live gehört habe...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooooooh daaaaanke dir für die schönen bilder...ich war zig jahre nimmer im zoo :-O
    1000grüsschen
    silke

    p.s DANKE ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....