Samstag, 5. Januar 2013

Color me happy [Januar]



Draußen ist´s sooooo grau .....
also gehts hier heute um Farbe !! 

Bine und Andrea rufen dieses Jahr auf zum monatlichen Fotospaß ! 

Color me happy 
 
 


Der Januar startet mit 


..ok, nicht weit weg von grau, aber doch schöner als draußen ....

Wie hörte ich gestern ...
Ist das Wetter oder kann das weg ?? :) 



Jaaaa........und was lese ich heute Morgen in der Zeitung !? .....



...und das stimmt wohl ....


....so berichtete mir nämlich auch meine liebste Freundin, 
von der ich ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen habe.....

 Zuckerdose und Milchkännchen 



Ganz schlicht in weiß, passend zu meinem Kaffeeservice....
...ganz wunderbar !! 

Ganz ganz lieben Dank noch mal dafür !!! [knutscha]
Ich freu mich jedesmal, wenn ichs hinstelle !

Noch mehr weiß im Januar seht ihr hier bei Bine und hier bei Andrea.

Schönes Wochenende !! 
Herzliche Grüße
Eure 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....