Mittwoch, 30. Januar 2013

Me Made Mittwoch


Heute bin ich mal wieder dabei beim Me Made Mittwoch 
und zeige Euch ein schlichtes Teil ....
einen Rock, den ich eigentlich für Weihnachten machen wollte, der
dann aber ganz schlicht wurde und somit alltagstauglich. 

Der Schnitt ist Römö von Fabenmix ....
...mit Jersey-Bündchen....


Dunkelblauer Jeans (von Stoff und Stil
und den Saum mit grauem Samt .....(vom Schweden)



Ich finde ihn superbequem und trage ihn gerne und 
beim nächsten mal darf auch mehr SchnickiSchnack mit dabei sein. 
Ich glaub ich schau mich mal noch, nach nem Velour um, 
denn eigentlich kann er noch was Pepp vertragen ! :)

Noch mehr MMM seht ihr hier....ich klick mich jetzt mal rüber !! 

Ganz lieben Gruß
Kerstin 




Kommentare:

  1. Ich finde deinen Rock gerade so schlicht sehr schön (auch besser kombinierbar). Er wirkt einfach durch die Materialkombination.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht super aus :-) Ich glaube den Schnitt muss ich mir auch holen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....