Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS #1


Von Muddi heute zum ersten Mal....
Herzlichen Glückwunsch Muddi zu so viel Resonanz zu dieser tollen Sache !! 

Ich mag Euch heute mein neues Kissen zeigen....
....für meine Bank in der Küche...
...für einen meiner Lieblingsplätze.....
Ganz gemütlich mit Kaffee oder Tee....und nun mit neuem Kuschelkissen....

 


Genäht habe ich es schon vor nem Jahr und eigentlich war es für einen anderen Zweck, 
nun habe ich es aus der Versenkung geholt und beschlossen .....
NUR FÜR MICH !! :) 

Was sonst noch so genäht, gefrickelt, gebastelt 
und geklöppelt wurde seht ihr hier....
Ich geh da nun mal gucken und überlege mir, was ich noch so brauche 
und für mich selber herstellen mag ...ein Portemonai bräuchte ich mal...
oder auch ne neue Tasche.....na mal sehen ! :) 

Liebster Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. hihi, mir fällt gerade auf, dass wir fast das gleiche Label haben...bis auf den Namen ;)
    schickes Kissen, tolle Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schön gemütlich aus. Mag ich mich gerade draufkuscheln ;o)

    Ich bin gespannt, was noch so alles RUMSt!

    LG
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das richtig sehe, habe ich aus dem Stoff mit den Blumen auch grade eine Winzigkeit genäht! ;-)

    Ein tolles Kissen und auf der Bank würd ich auch gern sitzen. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kissen sind das, die sehen sehr gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....