Montag, 28. Januar 2013

Täschken


Vorsatz für das Jahr...wieder mehr für mich nähen, 
mir die Zeit dafür nehmen und mich darüber freuen. 

Start macht eine Tasche......

....denn ich brauchte mal wieder dringend eine neue Tasche ....
braucht frau ja eigentlich immer und uuuuunbedingt !? 
Oder nicht ??

Diesmal eine ganz einfache um meinen "Krempel" zur Arbeit zu schleppen. 
Da habe ich momentan eine schwarze Umhängetasche und da suche ich immer alles drin. 
Das Innenfutter dunkel zu wählen ist nicht immer so schlau !?

...jetzt ist´s Innen orange....

Außen Jeans (von Stoff und Stil) und 
Baumwolle (vom Stoffmarkt)....
mit Bömmelschen (von Stick and Style) und
Lulu Chipmunk (über farbenmix).....



noch einen Blickfang 
...Velour von Michas Stoffecke....





...und nen schnell gemachten Taschenbaumler....
.... für gute Laune bei trüben Wetter .....
(Knopf von Stoff und Stil) 




Lieber Gruß und eine schöne Woche ....
Kerstin 



....und an dieser Stelle auch mal noch einen herzlich warmen Gruß an meine neuen Leserinnen !!! 
Ich freu mich sehr, dass ihr dabei seid !! 
Seid herzlich Willkommen !! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....