Dienstag, 22. Januar 2013

Von Schneemonstern....


...die Schneemänner werden wollten....


Waren sie schon bei Euch !? 
Die weißen kleinen Wesen ??......

Bei so viel Schnee draußen.....

 
auf dem Feld und 


auch auf der Terrasse ....

da erscheinen sie manchmal....

....ganz kleine....



...und auch die Größeren....


...manchmal auch mit der kompletten Familie....



...aber habt keine Angst....
sie sind ganz lieb und wollten nur"Hallo" sagen.....
...doch dann sind sie geblieben und haben auf der Terrasse übernachtet, 
wo der Winter noch ein Deckchen aus Schnee über sie gelegt hat....
ich wollte sie dann auch nicht mehr stören, deshalb kein Foto ...

Wenn sie zu Euch kommen, dann nehmt sie lieb auf....die tun nix.....

Ganz lieber Gruß
Kerstin


 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    da meine Kinder schon etwas älter sind gibt es bei uns keine Schneemänner mehr,aber die Schneelandschaft gefällt mir auch!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, ach wie goldig ! Wir haben, zum Glück, hier nicht soviel Schnee !! Vielen Dank für Deine Gute Besserungswünsche, so langsam geht es wieder aufwärts. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....