Dienstag, 12. Februar 2013

12v12 im Februar



Bei Caro gibts heute wieder ...
12 von 12 
 

Diesmal an einem Dienstag ....
einem meiner Arbeitstage....
...wenn ihr also einen stinknormalen öden Tag bei uns sehen mögt, dann ...
here we go

früh raus und fertig machen......


Kaffee.....


 Tasche zu Ende packen.....
auf diesen Tee steh ich grad besonders....


Kleiner Schnitt.....
Kinder in die Kita....
Brotjob....

....nach der Arbeit 
Kinderleins einfangen und ab nach Hause.....


Hämmern
 

Puzzlen...
 

kleiner Snack
 

..mal schauen, was ich nächste Woche so kochen mag...
 


..derweil puzzlen die Kinder etwas außerhalb der Jahreszeit ...
 

Vor dem Abendbrot wurden noch Burgen gebaut ....



...die Kinder in der Falle heißt für Mama....

...gucken, ob alles für ein Bastelprojekt da ist .....


..da ich aber heute zu faul bin ....
Couch, Lappi und Buch ! :) 
 

 Was bei anderen so heute los war seht ihr bei Caro hier.

Schönen Abend und herzliche Grüße
Kerstin 




Aaaaach und ganz besonders habe ich mich heute über neue Leserinnen gefreut......
40 !! :) 
Ach wie schöööön, ....
toll, dass ihr alle mitlest .....
....ich werd mir mal was schönes einfallen lassen.....
Hättet ihr Lust auf eine Verlosung !? 








1 Kommentar:

  1. aaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
    danke fürs guckenlassen
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....