Mittwoch, 6. Februar 2013

Da ist "er" wieder....



...der Winter...

Was habe ich heute Morgen blöd geguckt, als doch tatsächlich alles wieder weiß war !? 
Menno....ich mag doch jetzt bald Frühling haben.....
ok...ich sehe es ja ein...es ist noch früh im Jahr und noch ist Winter....
...ja und ich weiß...manch einer mag ja Schnee.....
aber ich nicht so sehr.....

Ist ja schon bisschen besser geworden, 
immerhin fahre ich nun auch Auto bei so einem Wetter (räusper) ...
aber trotzdem.....

Genug gemäkelt ...

...heute Nachmittag kam dann die Sonne raus und ich habe ein bisschen rumgeknipst.....










...meine Mama hat mir die Tage ein paar Tulpen mitgebracht, die nun die Laune heben !!! 
...Danke Mama !!




 



Ganz herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin, vielen lieben Dank für Denen netten Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut, dadurch auf Deinen Blog aufmerksam zu werden.
    Du hast Recht! Mir ging es heute morgen genau so, als ich das erste mal aus den Fenster sah. 10 cm Neuschnee. Ich hab jetzt echt auch so langsam keine Lust mehr darauf. Zumindestens nicht, auf diesen dauerhaften Wechsel. Hoffen wir das bald besser wird!
    VLG bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ganz tolle Bilder!Ich habe mir heute auch einen
    Tulpenstrauß geholt,bei dem komischen Wetter brauch
    ich den Frühling wenigstens Im Haus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....