Montag, 18. Februar 2013

Es wird....


...am Wochenende sah der Blick aus dem Fenster noch so aus....


Da habe ich mir die Stimmung mit den gelben Farbklecksen versüßt.....







Heute hatte man schon das Gefühl der Frühling naht .....
direkt hat man auch gaaaanz viele liebe Nachbarn im Hof angetroffen....
 


...und am Abend gsbs dann noch schnulzige Aussicht ....


Neee, wat schön !!

So wurde aus meinem zunächst richtig blöden Tag, doch noch ein ganz Guter. 

Jetzt bin ich platt, muckel mich auf das Sofa.....
und träume vom Sommer....

...leider soll es Morgen wieder schneien....tja, ist halt doch noch nicht so weit ! hmpf....

Herzliche Grüße
Kerstin 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin, Abendrot - Schönwetterbrot, sagt man doch.
    Bei uns ist alles noch weiß und es soll heute Nacht auch noch mehr Schnee kommen. :-(
    Ich mag´s jetzt auch fast nicht mehr sehen, das weiße Zeugs da.
    Danke für die gelben Farbtupfer,
    Bine

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....