Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #8


Gestern Abend getragen....meine neue Lieblingshose.....
...und da ich sie so oberbequem finde 
und eine Freundin von mir die gleiche (in dunkelblau) bekommen hat 
.....und sie auch nicht mehr ausziehen mag....
stelle ich sie Euch heute hier vor.....

bei RUMS..... Rund ums Weib......

 
 
Frau Muddi ruft auf .....wir zeigen her....

...und ich zeige Euch meine Moira......
von Mamu Design....

 


Leider ist das Licht nicht so dolle und wirft Schatten.....
Schwarzer Cord (von Stoff und Stil
Olivfarbende Bündchen 

Ohne Stiefel und nicht an der Frau sieht sie etwas lustig aus....
...wie eine Riesenhose....
 

...aber sie ist echt klasse. Einfach und schnell zu nähen.....

Es wird nicht meine letzte Hose sein.....Stoff ist schon bestellt ! 

Was sonst noch gezaubert wurde seht ihr hier.....

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Super schön
    > bin auf die nächste gespannt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kerstin,

    ein ganz cooles Teil, diese Hose !! Passt Dir auch sehr sehr gut (hat fast ein bisserl was vom ursprünglichen Raumschiff Enterprise-Crew-Look)
    SUPER !!!

    glg,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha....mein Mann hat sich schlapp gelacht und meinte ich starte dann nun ins All mit der Hose !! :)
      Sehr gut !! ...dann los, aber du musst mitkommen Monika !!

      Liebster Gruß
      Kerstin

      Löschen
  3. Oh wie schön, ich liebe Moira, und deine gefällt mir super!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teil und bestimmt sehr bequem.
    Musste eben ein bisschen schmunzeln über den "Raumschiff-Enterprise" Vergleich

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ja Inken, ich auch !! Klasse ! :) Ich starte dann mal ! ...kommste auch mit ? Monika muss !

      Lieber Gruß
      Kerstin

      Löschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....