Sonntag, 24. Februar 2013

So ein Wochenende.....



.ist so schnell vorbei, dass man kaum gucken kann....

...ja und was soll ich sagen.....
....ihr wisst es ja selber ....
....in weiten Teilen des Landes 
gabs wieder dieses komisch weiße kalte Nass.....



Kann man ja nichts dran machen, da habe ich dann mal ordentlich die Bude geputzt...
[schließlich kam ja am Samstag meine liebste Freundin]

...und dabei festgestellt, dass ich mal die Deko wechseln könnte....
...aber bei dem Schnee meint man ja eh Weihnachten kommt noch....
..die Kinder überlegten heute auch schon, was man sich denn wünschen könnte ....



...ich hab mir überlegt, ob so eine schicke Eckbank nicht auch in unser Esszimmer passen würde.......
(ich habe da eine gaaaanz tolle Bank gesehen, bei der lieben  Bine von SMILAHOME.....
da solltet ihr übrigens mal gucken.....
ach ich liebe dieses Haus....und ihren blog...wunderschön ..!!!...)
mal schauen, was Bine sagt, wenn ich bald mit meinen Koffern bei ihr vor der Tür stehe, um einzuziehen.....ja sie weiß noch nichts von ihrem Glück, aber ich bin gaaaanz genügsam...
.....ich rede nur nen bisschen viel.....:) 



...ja mal schauen, was sonst meine Mitbewohner von der Bank-Idee halten. 
Mit meiner Bank in der Küche stehe ich immer bissl einsam da, weil irgendwie nur ich drauf sitze.....
aber egal....ich mag sie trotzdem....


Was gabs sonst noch so am Wochenende.....
ahhhh...ne tolle Stofflieferung von Stoff und Stil


...für neue Shirts und Enterprise-Hosen !! [kicher]

....und nachdem ich einen wundervollen, gemütlichen Nachmittag mit meiner Lieblingsfreundin verbracht habe, hat sie aus meinem Knie noch ein richtiges Mädchenknie gemacht ......



..schön nicht!?? 

..ich habe noch im Arbeitszimmer gewerkelt, aber das zeige ich Euch dann ein anderes Mal ! 
 

Soooooo.....damit starte ich nun in den gemütlichen Sonntag Abend !! 
Oscar Nacht !!! ?? 
...ob ich da nicht einschlafe...ich befürchte es...

Startet Ihr gut in die neue Woche  ...
lasst es Euch gut gehen und momentan gaaanz wichtig: 
bleibt gesund !! 

Alles Liebe 
Eure 
Kerstin

Kommentare:

  1. Hihi.... jetzt weiss sie es die Bine! :-)
    Na gut, dann müssmer halt anbauen! ;-)

    Die Eckbank kann ich mir auch bei Dir gut vorstellen. Perfekt!

    Liebe Kerstin ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche, LG Bine

    P.S.: Das WoEnd ging so schnell rum, so schnell konnt ich mich gar nicht dran gewöhnen. :-(
    Leider.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    heut ist schon wieder Halbzeit!
    ich freue mich momentan auch so
    auf den Frühling und mag den Schnee
    nicht mehr!schöne Küchenbilder,sieht
    gemütlich aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja immer noch, dass der Schnee total super schön aussieht, aber ich will endlich Frühling! :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....