Sonntag, 10. Februar 2013

Wochenend mit Schnee und Spielerei



Ein ruhiges (für drei von vieren) Wochenende liegt nun fast hinter uns....
während der "Stine-Mann" fleißig malochen muss....
gammeln wir anderen so rum ! :) 

Einer muss ja das Geld verdienen, was ich in diversen Stofflädchen am WoEnde ausgegeben habe !! [kicher]
...ich zeige Euch meine Ausbeuten, wenn sie eintrudeln...ich freu mich schon drauf. 


Ein bisschen Winter mag ich Euch mal noch zeigen .....
Freitag war´s noch ganz arg.....
Samstag und Sonntag wurde es schon von der Sonne weggeschmolzen......

  





Heute dann.....

 



Im Kinderzimmer sah es bespielt dann zwischenzeitig  so aus ! :) 

 
 
 ...so muss das sein ! 

Einen schönen Sonntag Abend und startet gut in die neue Woche !! 
Liebster Gruß
Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Bei uns ist noch viel von der weißen Pracht übrig geblieben. Aktuell haben wir sogar minus 11 Grad.
    Aber so lange es so herrlich sonnig ist, macht mir die Kälte dann nicht so viel aus. Bitte nur nicht mehr graues Wetter!

    Ich wünsche Dir einen superschönen Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Winterwochenendimpression.
    Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....