Dienstag, 12. März 2013

12v12 im März




Finde ich immer wieder spannend und witzig....
...und ich hätte es heute fast nicht geschafft....
Doch da bin ich nun ....

Morgens ....
klar, wie immer, erst mal Kaffee......


 In einer neuen Tasse, weil eine meiner Lieblingstassen.....


Tja und fand ich gestern die paar Flöckchen schon schlimm !? 
Heute kams noch "besser". 


..und wir hatten Schneedienst...
Doch auch die Kinder haben mit geholfen, da gings dann flott...:)


Nach der Arbeit und dem Schneedienst dann über gaaaanz liebe Post gefreut ! 


Drinnen warten dann schon die neuen Mitbewohner


Die neue Tara muss noch zu Ende genäht werden. 
Mit dem Ausschnitt stand ich auf Kriegsfuß....
 

Das neue Regal im Arbeitszimmer grob eingeräumt...
nun muss ich mal die Kartons ausmisten ....
 

Wohnzimmer vermessen, eine neue Couch soll her....
doch was für eine !? 
 

Was guckt das Tochterkind wohl am frühen Abend !? 
 

...klar ne !? 



Im vorbeigehen am Fenster gefreut ....
Abendrot...
heißt das nicht, Morgen wirds schön !? 



Damit einen wunderbaren Abend !! 
Lieber Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Ein toller Einblick in deinen Tag!
    Süß, die neuen Mitbewohner! Und schade um die schöne Tasse!
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Mittwoch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    schöne Bilder!
    Ich weiß ich auch warum der Winter wieder da ist!!!
    Weil deine schöne Tasse zerbrochen ist ;)sie sah
    ja sooo richtig Frühlingsfrisch aus!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....