Freitag, 8. März 2013

beauty is where you find it #55



Diese Woche bei Nics Fotochallenge


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge


Ein wunderbares Thema, denn Freunde sind mir sehr wichtig. 
...und Freundschaft ist etwas ganz tolles und wertvolles !! 


Bei meinem Foto dazu, werdet ihr euch bestimmt fragen, 
ob ich mich denn vertan habe....

nein....hab ich nicht, aber ich habe mir etwas dabei gedacht.


 
Früher war dieser Sport mein Leben. 
Früher klingt komisch, sagen wir eine gaaaanz lange Zeit lang. 
Heute ist er der Grund, dass ich kaum noch gescheit laufen kann....aber das ist ein anderes Thema ! örks....

...aber er ist auch der Grund, dass mein Leben so ist, wie es ist.....
.....denn durch den Sport habe ich meinen allerbesten Freund kennen gelernt !!! 
...meinen Männe....

....damals, als wir mit 12 übers Feld hüppelten, wär mir der Gedanke nie gekommen ..
aber manchmal kommt alles anders......und das ist gut so !

Und ich habe durchs Badminton spielen noch mehr ganz besondere Menschen kennen gelernt, 
die einen festen Platz in meinem Herzen haben....
denn auch mit meiner lieben Freundin habe ich den Platz unsicher gemacht (Damendoppel)...
......und dadurch sind sie, ihr "Mann" [hoffentlich bald mal !!! #zwinker zwinker] 
 und auch ihr Sohnemann ein fester Teil  meines Lebens geworden.....
Ich bin sehr froh darüber !! 

Noch mehr Bilder über Freundschaft findet ihr hier bei Nic......[klick]

 
...damit wünsche ich Euch einen schönen Abend 
und einen tollen Start ins Wochenende !! 
Alles Liebe
Kerstin

1 Kommentar:

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....