Sonntag, 17. März 2013

Creativa 2013


Auch ich hatte es letzte Woche tatsächlich zur Creativa geschafft....
leider komme ich erst jetzt dazu, davon zu berichten....

Klaaaaar, haben mich meine Füße auch zu....


getragen.

Ein Paradies für Taschenliebhaberinnen......



 Meine Freundin und ich waren ganz hin und weg.....


und ich musste ganz einfach die CD kaufen. Da mag frau
eigentlich sofort loslegen und eine dieser tollen Taschen nähen.
Druckerpapier fehlt noch ....

Das allertollste ist...dass ich bei der Tagesverlosung bei Farbenmix gewonnen habe !!! 
*kreisch....nee was habe ich mich gefreut....
drei Kreativ e-Books durfte ich mir aussuchen.....
...was es geworden ist, werdet ihr dann sehen, wenn ich zum nähen komme !! :) 


Auch sonst gabs viel zu sehen und es war relativ voll, 
so dass wir uns durch die Gänge geschoben haben.
 Gut dass ich prompt das Fotografieren vergessen habe....

Hier aber schon ein Resultat...
ich habe Masking Tapes gekauft und auch selbstklebende Bordüren....
und da ist heute schon eine Geschenkverpackung draus entstanden.....



Ansonsten habe ich hier schon viel zugeschnitten liegen, 
muss endlich mal ans Maschinchen.....
....und auch eine Verlosung habe ich geplant.....
Ich hoffe ihr habt Lust dazu.....

Einen ganz tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch 
ganz lieber Gruß
Kerstin 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    hey an dem Stand konnte man wirklich nicht vorbei gehen!! Die Taschen haben mir ebenfalls alle super gefallen. Glückwunsch zu deinem Gewinn, da hast du aber super viel Glück gehabt.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,
    Die bunten Taschen sind genau mein Fall!
    Meine Freundin war auch dort zum Perlen kaufen usw . für Schmuck.Hab aber noch gar
    nix von ihr gehört wie es so war. Vielleicht hat sie sich ja verlaufen ;)
    Lieben Grus
    Lia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....