Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern



...auch von mir ein kleines Lebenszeichen !
Irgendwie bin ich in eine Winterstarre gefallen. 
So viel zu tun und zu nix hab ich Lust. 
 Ständig bin ich müde ... 
viel zu zickig bin ich auch ....
So gehts nicht weiter ! :) 

Anstatt das es mehr davon gibt.....

 
Gibts hier immer wieder das.....
wie überall auch 



...so nervig es ist....
schön sah es trotzdem aus !!! :) 


Jetzt wünsche ich Euch erst mal wunderbare Ostertage ....

und dann auch hoffentlich wieder mehr von mir hier mit 
genähtem, fotografiertem und und und .....


 
Alles Liebe.....
Eure 
Kerstin 


....und ACHTUNG !! 
Eier im Schuh können schnell mal so aussehen....

zum Glück nur ein Plastikei ....hihi.....
 
 



Kommentare:

  1. Bei dem Wetter könnte ich auch zickig werden. Aber der Frühling kommt bestimmt bald und dann wird mit voller Energie durchgestartet.

    Alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    schön hier bei Dir, hab grad bei Bine von Dir gelesen, dass Du ganz in meiner Nähe bist, ich "verfolge" Dich mal :-)

    gglG unhd schönes WE

    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....