Mittwoch, 20. März 2013

Me Made Mittwoch


Heute bin ich mal wieder dabei, 
beim MMM.....

Ich schaue immer wieder so gerne rein, was ihr alles so schönes zaubert. 
Oft ertappe ich mich mitlerweile, 
dass mir die Mode "von der Stange" nicht gefällt oder ich bei vielen Sachen denke...
uh, kann ich auch selber machen.
Blöd nur, dass mir oft einfach die Zeit fehlt.....dann wirds doch geshoppt !

Schon als Teeny habe ich mir gewünscht....Klamotten selber nähen. 
Bei 182 cm Körperlänge und Affenarmen war es da schon nicht leicht was Schönes zu finden. 
Das ist ja heutzutage besser geworden, aber wenn ich manchmal in nen Laden gehe, 
dann denk ich, ich bin zu alt um jeden Trend mitzumachen....
und erschreckend viele hatte ich doch auch schon mitgemacht. 

Nun ja, meine Klamotten sind ja nun eher schlicht. 
Deshalb von mir heute (mal wieder) eine Joana
Einfach mein liebster Schnitt und so schnell genäht. 
Aufgrund des anhaltenden Winters....
lang, mit extralangen Armen und schön warm übern Poppes.....

ok, genug geschwafelt.....Fototos ...










Stoffe sind von Stoff und Stil
Die Bündchen an Armen und Saum sind extra breit.....

Ich stöber nun hier, was ihr so genäht habt und lasse mich inspirieren.

Schönen Abend ! 
Lieber Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. schlicht aber wirklich schöööön! so langsam hab ich immer mehr Lust den Joana Schnitt zu probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz mein Geschmack, würde ich auch anziehen :-)
    Liebe Grüße
    Judy, die auch keine Klamotten mehr kauft....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - dein Shirt gefällt mir so schlicht sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag schlicht auch sehr gerne. Und dein Shirt gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich muss mir den Schnitt auch zuliegen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. oooooohhhhhhhhh staun....die "Joana" sieht super aus. Genau mein Geschmack, würde ich sofort anziehen.
    Aber bis ich so was mal nähen kann....vergeht wohl noch etwas Zeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    schönes Shirt.
    Die ideale Lösung für deine Arme ;)
    lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    das sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....