Montag, 11. März 2013

Mein Montag


....ist heute ein ganz ruhiger. 

Töchterlein bei ihrer liebsten Spielfreundin, 
Sohnemann mit Papa beim Logopäden.....


...und mir gehts wie den meisten.....
Ich mag nicht mehr......
Schon wieder Schnee. 
So langsam ist doch auch gut. 

Letzte Woche wurde schon im lockeren Shirt Eis geschleckt und draußen gespielt....
heute muss ich schon wieder aufpassen, dass ich das Auto noch doof parke und dann Morgen nicht weg komme ....und zusätzliche Zeit einplanen, um Morgen Schnee zu schüppen. 
Neeee......


Okay, genug gejammert....
ich zeig Euch ein bissl geknipse....





Heute habe ich dann meinen Teelichtvorrat aufgefüllt.....


....beklebe meine Küchenfliesen mit Äpfelchen
von boubouki über daWanda ...einfach wundervoll !! 



... schlürfe Kaffee und mümmel Kekse...


...und wünsche Euch da draußen einen schönen Start in die Woche !!! 

Lasst es Euch gut gehen !! 

Alles Liebe 
Eure Kerstin 

PS: Geht denn wer zur Creativa ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....