Montag, 15. April 2013

Da bin ich wieder...



...ein paar Tage Auszeit haben wir uns gegönnt ....

Aus dem Alltag, ab nach Belgien. 
Schön war´s und der Frühling war auch dort.

Wenn ihr mal schauen mögt !? .....
















....warum mir jetzt wieder mal die Knie weh tun !? 
...nein, es lag bestimmt nicht am "Sport"....
...macht aber soooo Spaß :)




,

 prima Aussicht ....


....Kerstin, das Spielkind....
 



Jetzt sind wir aber wieder im Lande und hier ist auch der Frühling eingekehrt....
Das gefällt mir richtig gut und Morgen putz ich Fenster....
....häm...
vielleicht ! :) 

Liebster Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    ich habe gestern auch vor lauter Freude die Fenster geputzt. Und was war das Ende vom Lied? Heute Gewitter und die Fenster schon wieder "angeregnet".... ;-)
    Trotzdem ist mir das 100mal lieber als Schnee!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. hurra da bist du wieder
    WILLKOMMEN ZURÜCK
    und freu mich auf DICH
    ♥ ♥ ♥
    1000küsschen
    silke

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....