Dienstag, 2. April 2013

Für die Freunde der Spannung....



Ich bekenne ja ....ich gucke gerne Fernsehen. 
Ich hoffe damit verschrecke ich nun niemanden, aber so ist es nun mal. 
Ich liebe Serien....untertrieben: 
ein richtiger Serienjunkie bin ich !! 
Angefangen bei lustigen Mutter-Tochter-Storys, 
über spannende Sachen mit Terroristen und Überläufern (ganz groooßartige (!!!) Serie : Homeland)......
bis hin zu Krankenhaus- und Arztserien.....
Denen, die mich kennen, erzähle ich ja nix neues !! (kicher)


Doch ich mag auch Filme aller Art.
Leider schlafe ich oft auf dem Sofa ein, verpasse die Hälfte und 
behaupte im Anschluss, wenn der Film noch mal gezeigt wird, 
ich hätte ihn noch NIEEEE gesehen.
Macht ja aber nix, so habe ich mehr von den Filmen.

Einmal als ich in der Schwangerschaft ins Kino gegegangen bin, 
bin ich sogar dort eingeschlafen.....
das hat auch zu lustigen Dialogen geführt...
ist aber eigentlich ein zu teurer und unbequemer Spaß. 

Für alle, die nun auch spannende Filme ...also so richtig spannende Fime mögen...
ein Tipp

"The Strangers"

Ich weiß, er hat teilweise richtig schlechte Kritiken bekommen, aber wir hier fanden ihn prima !! 
Wie sagte mein Mann...ich habe zwei mal geatmet, ein Mal in der Pause und dann am Ende wieder....

Die Geschichte....

Nach einer Hochzeit übernachten Kirsten und James (Liv Tyler und Scoot Speedman) 
in einem entlegenen Sommerhaus. 
Dort werden sie nach kurzer Zeit von einem maskierten Trio heimgesucht, das sie nach allen Regeln der Kunst terrorisiert. Das Pärchen muss schließlich all seinen Überlebenswillen aufbringen, um die Nacht zu überleben. (Quelle http://www.moviemaze.de/filme/1936/the-strangers.html

Wie gesagt.....ein Horror Film....Psycho-Thriller
wie auch immer.....spannend.





Heute hatten wir hier Sonne Sonne Sonne....Balsam für die Seele !!! 
Wir haben direkt mal auf der Terrasse gewerkelt !! Einfach wunderbar ! 

Ganz lieber Gruß und schönen Abend !!
Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....