Samstag, 27. April 2013

Lieblingshose


 
Unser Jüngster hat eine neue Lieblingshose....
Eine graue Pumphose aus weichem Babycord. 
Einfach gemütlich denke ich....leider passe ich nicht rein....
 
 

 


 
Erst mal ganz simpel in grau, aber weitere sollten geplant werden. 
Und was soll ich sagen...seit dem der Lütte die Buxe trägt mag die Größe ihre in pink auch.....
die hängt leider grad auf der Leine, zeig ich Euch dann ein anderes mal. 
 
Cord und Jersey sind von Stoff und Stil.
Das Schnittmuster ist von hier
 
Damit einen ganz ganz lieben Gruß und ein schönes Restwochenende !!! 
Kerstin 


 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Die ist zuckersüß. Ich liebe diese Hosen. Habe auch gerade einen für meinen Knirps gemacht. Weitere folgen.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....