Freitag, 5. April 2013

Start ins Wochenende





...mit einem kleinen Blümchen ....
vom Töchterchen gebastelt....
...wünsche ich Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende !!!

Hier war´s heute mal wieder arg kalt....
.....da dachte ich nen flotter Halsschmeichler mit Fleece 
kann nicht schaden.....


...ansonsten versuche ich ja schon sommerlich zu nähen....
...wobei da die Motivation zu Wünschen übrig lässt, 
.....aber irgendwann muss es doch mal werden ! :) 


Macht´s Euch schön !! 
Ganz liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Was für ein süßes blümchen von der kleinen Maus. Und den schönen halsschmeichlernen hätte ich heut auch gebraucht. Hier war es bitterkalt.

    LG dani

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sieDir aber ein tolles Blümchen gebastelt und einen Loop brauch ich auch noch ;0)))
    Machst Du auch beim Taschennähen bei Emma mit???
    Jede Woche eine Tasche von der Farbenmix CD....
    Schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....