Donnerstag, 30. Mai 2013

Beauty is where you find it #66



luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #66 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge


Frau Pimpi ruft heute auf zum Blick in die Handtasche.....

ja klar ....


...was hab ich da...

Schlüsselbund
Retrotäschchen mit Taschentüchern, Deo, Frauenkram
Portemonai
Autoschlüssel ...warum hat der eigentlich keinen Anhänger ? (Notiz an mich !!)
Handytäschken mit ...klar....Handy
Lippenbalsam 
irgendwelche Papierschnippels/ Bonbonpapiere finden sich immer
Apfeltäschchen mit bissl was Süßes für die Bestechungsversuche 
Blütentäschchen mit Medis

...letztens fragte mich eine Mutter warum ich so viele kleine Täschchen in der Tasche habe !? 
ja....warum nur !? 
...weil ich die schön finde :) 
....weil sie sich so schnell zaubern lassen (oder auch mal tauschen...) ....
...und weil man so leichter umpacken kann....
oftmals nehm ich nämlich noch die Wickeltasche mit und da ist noch mehr Krempels drin.....

Jetzt guck ich mal, was ihr so mit euch rum tragt ......

Ganz lieber Gruß
Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Hihi, die Eule kenne ich!!!!!!! Sehr sympathischer Tascheninhalt. Ich dachte nur ich schleppe eine fast leere Tasche mit mir rum ;0).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....