Freitag, 10. Mai 2013

Imke-Shirt mit Löwen


Ein Lieblingsshirt im Dauereinsatz....

Unser Sohnemann mag Löwen...und die Farbe orange...
Klar also, es lag nahe ein Shirt zu nähen...orange mit Löwen drauf ! :) 

Den Jersey gab´s bei Stoff und Stil
das Schnittmuster eine "Imke" aus diesem Buch

Hier sind die Löswen noch im Käfig...oder eigentlich draussen und ich drinnen ! :)



Ein toller Schnitt. Bestimmt nicht mein letztes Shirt.....

Einen prima Start ins Wochenende .....
Herzliche Grüße
Kerstin 


Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt. Gefällt mir super gut. Stoff&Stil hat aber auch immer tolle Jerseys.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    oh wie süß!
    Ähnlich sah mein Sohn früher aus!
    Jetzt ist er schon 18 (jaul)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....