Mittwoch, 15. Mai 2013

me made mittwoch



Heute mit von der Partie-
Kerstin und ihre neue Hose .....






Es ist wieder eine Moira und es ist garantiert nicht meine letzte. Die nächste Idee wartet schon. 
Diese ist aus feinem Babycord von hier, dunkelblau.....
mit Bündchen oben und unten und aufgesetzten Taschen (hab ich mir selber so zurecht geschnippelt). 

Erst hatte ich unten keine Bündchen. da sass sie auch ok...
aber war mir nicht so recht mit den weiten Hosenbeinen....
Nun ist sie sooooo super bequem. Einfach toll. 

Die Fotos sind von letzter Woche muss ich zugeben, denn hier ist grad echt Usselswetterchen. 
Ich hoffe das wird schnell wieder besser.....

So dann lur ich mal, was die anderen Damen (sind es nur Damen !?)  so gezaubert haben.....
Ich liebe ja diese Quelle der Inspiration !! 
..den me made mittwoch ....

Einen schönen Abend für Euch !! 
Alles Liebe
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ach bei uns ist auch so ein Depriwetter ;)
    Mensch die Hose sieht aber super bequem
    aus,damit kan man ja (fast ;) alles machen!
    Tolle Bilder von dir!
    Und viel Spaß bei der Hofwoche!
    lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiieebe Moira! Deine sieht toll aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    deine Hose find ich toll!
    So toll, dass ich mir das Schnittmuster jetzt wohl kaufen werde - die Beispiele bei MaMu haben mich nicht überzeugt, deine Hose aber schon :-)

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....