Freitag, 3. Mai 2013

Nu isser da....



Lang haben wir ihn herbei gesehnt und wir genießen hier das große Erwachen der Natur. 
Der Frühling ist da......
Endlich wieder weniger anziehen, die Sonnenstrahlen genießen,
Grün, Rosa, Gelb, Rot ....Farbexplosionen.....
Freundliche Menschen, verrückte Autofahrer...
glückliche Kinder.....
OK.....auch laufende Nasen und tränende Augen....grmpf....

Genießt das Wochenende !! Lasst es Euch gut gehen.....



Alles Liebe
Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, endlich ist er da!
    Bin heute zum ersten Mal mit T-Shirt rumgelaufen, yuchuu!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende-
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns blüht und grünt zwar alles, aber von Wärme keine Spur... :-(

    ABer vielleicht kommt´s ja noch!
    Wir geben nicht auf.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,
    die Möbel hab ich letztes Jahr gestrichen und schon nach dem ersten Stuhl hatte ich die Schnauze voll. Aber ich bin froh, dass ich´s gemacht hab. Und ich bin natürlich ebenso froh, dass ich sie streichen durfte (sind ja Teak-Möbel). Stimmt nicht. Bankirai. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: MACH´S! Du wirst es nicht bereuen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    nun muss nur noch die Sonne herauskommen und es wird das tolle Wochenende - ein sehr feines Einstimmungsbild hast Du - die Perspektive ist klasse - wurde es in der Ebene gemacht?

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....