Samstag, 4. Mai 2013

Samstags im Garten....


Wir haben leider keinen Garten, sondern "nur" eine Terrasse....
auch dort werkel ich vor mich hin....

Heute hatten wir aber einen ganz entspannten Gartentag bei der Verwandtschaft.....

Blümels wollten gegossen werden.....
Nasse Kinder gabs gratis dazu.....



Sämtliche Ecken wurden erforscht ....
 

Es wurde gebuddelt und gepflanzt....
 

Kaffee und Kuchen gabs natürlich auch ......



...und ich erfreute mich an den schönen Tulpen .....





Morgen gehen wir dann zum "Kirschblütenfest" !!! 
Ich werde berichten .....
...einen schönen Abend !! 
Liebster Gruß
Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    ja ich bin jetzt auch
    jeden Tag im garten!
    Schön wenn die Sonne
    so scheint!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....